Quantenyoga - heilsame Übung und mentales Training

Quantenyoga bringt uns durch einfache und heilsame Übungen in Einklang mit unserer Matrix.   Wir trainieren unsere Vorstellungskraft. Im Geiste malt man sich aus, wie man in einer bestimmten Situation denken, fühlen und handeln will. Dies geschieht jedoch häufig unbewusst und wir erschaffen uns immer wieder eine Realität, die wir uns eigentlich so nicht gewünscht haben.
Mittels ausgewählter Qigong- und Yogaübungen lockern wir unseren Körper und öffnen unser Energiefeld.
Pranayama und Meditation werden zentrale Schlüssel sein. Wir erschaffen eine Basis, einen inneren und äußeren Raum, in dem es uns möglich wird, wirklich bewusst zu sein und dem Gehirn für seine Entwicklung neue Türen zu öffnen.
Jeder Gedanke setzt chemische Reaktionen in Gang, die unseren Körper, unsere Geist und unsere Gefühle beeinflussen. Gedanken können heilsam oder unheilsam sein.
  • Wir können lernen, die einflussreichste Kraft in unserem Leben zu kontrollieren und zu dirigieren und damit unsere Überzeugungen und Verhaltensmuster verändern.
  • Wir können lernen, eine klare Vorstellung davon zu entwickeln, was wir verändern wollen und damit Schöpferin unseres eigenen Handelns zu sein.
  • Wir können lernen, klare Anweisungen an unsere Zellen zu senden.
  • Wir können lernen mit Lichtenergie zu arbeiten und damit Erneuerungsprozesse einzuleiten.
  • Wir können lernen bedingungslos glücklich zu sein.
Ein starkes inneres Selbstbild kann der ausschlaggebende Faktor für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben sein.
Betrachte diese Jahresgruppe für Dich als einen Entfaltungs- und Entwicklungsprozess.
 

Quantenyoga - heilsame Übung und mentales Training

Jedes Modul der Jahresgruppe ist in sich abgeschlossen und einzeln buchbar. Gleichzeitig bauen die Module in der Intensität aufeinander auf und können als Entwicklungsprozess verstanden werden.

  • Vorgesehene Termine 6 mal jeweils Mittwoch 17:00 bis 20:00 Uhr.
  • Am Ende jedes Moduls wird ein Übungsblatt ausgehändigt.

Termine & Buchung

Mittwoch, den 23.01.2019 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch, den 27.02.2019 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch, den 27.03.2019 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch, den 22.05.2019 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch, den 26.06.2019 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch, den 28.08.2019 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr