Kraft und Energie durch Yoga und Qigong auf Zypern

„Die Vergangenheit hat mich gedichtet, ich habe die Zukunft geerbt. Mein Atem heißt Jetzt.“ (Rose Ausländer)

Diese Yoga und Qigong-Woche auf der Sonneninsel Zypern schenkt Dir die Gelegenheit den Ausdruck des Lebens in jeder Schwingung der Natur, in Dir selbst und im Miteinander der Gruppe zu erfahren.

Die ausgewählten Bewegungs- und Atemübungen und Meditation unterstützten Dich darin, in eine spürende und lauschende Achtsamkeit zu finden und so die Wahrnehmung von außen nach innen zu verfeinern. Die Weite des Meeres wird sich zunehmend auch in Deinem Körper spiegeln, der sich energie- und kraftvoll zum Ausdruck bringt. Im gemeinsamen heilsamen Singen können wir unsere Lebendigkeit und Lebensfreude neu entdecken und vertiefen.

Die Kurseinheiten finden 6x morgens und 6x abends statt. An zwei Tagen werden wir die Übungseinheiten während zweier Wanderungen ins Akamas-Gebirge und zum „Bad der Aphrodite“ in der Natur einfügen. Du wirst genug Zeit haben, Dich selbst und die Insel zu entdecken und die Woche in Deinem Sinne zu gestalten.

Die Teilnahmegebühr von 780 Euro umfaßt die Unterkunft mit Teilpension im Doppelzimmer und die Kursgebühr für ca 20 Zeitstunden. Einzelzimmerzuschlag beträgt 135,- Euro pro Woche.

Datum:26.05.2019 bis 02.06.2019 morgens und abends
Teilnahmepreis:780 €
Leitung:
Regine Moschner

Zurück