Quantenyoga - 2. Chakra: Körperbewusstsein, Sexualität, Kreativität, schöpferische Lebensenergie und Sinnlichkeit

In diesem 2.Modul wenden wir uns dem 2. Chakra und den Lebensthemen: Körperbewusstsein, Sexualität, Kreativität, schöpferische Lebensenergie uind Sinnlichkeit zu. Das Svadhisthana-Chakra ist der Ort, an dem die Lebensenergie in Bewegung kommt und sich entwickeln will.
Mittels ausgewählter Qigong- und Yogaübungen lockern wir unseren Körper und öffnen unser Energiefeld. Pranayama und Meditation werden zentrale Schlüssel sein. Wir erschaffen eine Basis, einen inneren und äußeren Raum, in dem es uns möglich wird, uns tief mit den Themen des zweiten Chakras zu verbinden, eine Heilintention zu formulieren und über den Atem, eine Mudra und eine Asana, eine Quanteneinstimmung einzuleiten.
Datum:Mittwoch, den 27.02.2019 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
YogaGarten
Richard-Strauss-Straße 29
34128 Kassel
(siehe Karte)
Teilnahmepreis:60 €
Leitung:
Regine Moschner

Zurück