Qigong und Quantenheilung - fällt aus!

In diesem Intensivkurs widmen wir uns mittels ausgewählter Qigongübungen, Atemarbeit, Mudras und Meditation dem Thema "Selbstheilung durch die Kraft des Geistes". Jeder Mensch hat das Potential "selbstwirksam" seine Körperintelligenz zu wecken und durch klare Fokussierung Selbstheilungsprozesse einzuleiten. Es ist möglich, die eigene Willenskraft zu nutzen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden zu steuern und zu regulieren.

Wir erarbeiten klare Intentionen und entwickeln ein zunehmend klareres Bewusstsein im "Meer der Möglichkeiten".

Am Samstag gibt es ein gemeinsames vegetarisches Mittagessen, um in der aufgebauten Energie zu bleiben. Auch Getränke stehen während der Seminarzeit zur Verfügung.

Datum:Freitag, 06.12. 17.00 Uhr bis Sonntag, 08.12.19 12.30 Uhr
Veranstaltungsort:
YogaGarten
Richard-Strauss-Straße 29
34128 Kassel
(siehe Karte)
Teilnahmepreis:130 €
Leitung:
Regine Moschner

Zurück